Handy, Smartphone und iPhone Reparatur in Dresden

 

Hat Dein Handy oder Tablet jetzt einen Riss im Display

 

Ist Dir Dein Handy oder Tablet heruntergefallen? Hat Dein Handy oder Tablet jetzt einen Riss im Display oder funktioniert gar nicht mehr? Dann brauchst Du dringend eine eine Werkstatt die Dir schnell, kompetent und preiswert weiterhilft. 

 

Du suchst eine Handy werkstatt vor Ort oder in Deiner Nähe? Dann bist Du hier genau richtig.

 

Unsere freundlichen Mitarbeiter können den Schaden an Deinem Handy oder Tablet feststellen und helfen Dir bei der Abwicklung. Egal ob Dipslayreparatur, Wechsel der Ladebuchse, Kamerafehler usw. Wir reparieren schnell und zuverlässig iPhone, Smartphone und Tablet in Dresden und Umgebung .

 

Lohnt sich eine Reparatur meines Smartphone oder Tablet überhaupt noch?

 

In den meisten Fällen lohnt sich eine Reparatur. Deshalb analysieren wir den Kosten-Nutzenfaktor für Dein Handy oder Tablet. Sollte eine Reparatur sich nicht mehr lohnen, bieten wir Dir neue, gebrauchte oder generalüberholte Handy’s, Smartphone oder Tablet als alternative an.

 

Dein Handydoctor und Reparaturdienst in Dresden

 

 

Schnell, unkompliziert und professionell ist unser Motto.

 

Ruf uns einfach an oder komm gleich direkt bei uns vorbei. Denn in der Regel erhälst Du Dein Gerät noch am selben Tag wieder.

 

Sollte die Reparatur doch etwas länger dauern, erhälst Du von uns ein Leihgerät. Auch können wir Dir Dein Gerät kostenlos zuschicken. Wenn Du noch andere Wünsche hast, tun wir alles Dir diese zu erfüllen.

 

Wir bieten auch einen kostenlosen, deutschlandweiten Abholservice für Dein Handy oder Tablet.

 

Handydoc Abholservice

 

Einfach in Deiner Bestellung im Hinweistext mit vermerken. Danach bekommst Du von uns eine Nachricht über Deinen Wunschzeitpunkt sowie Wunschort zur Abholung Deines Gerätes.

Weitere Informationen über den Versand erhälst Du hier.

 

Wünschst Du eine Reparatur direkt vor Ort? Dann kannst Du ganz einfach einen Termin in unserem Onlineportal buchen. Danach kommst Du an Deinem Wunschtag bei uns vorbei und wir reparieren Dir Dein Handy oder Smartphone innerhalb der der gebuchten Zeit.
Hier kommst Du zu unserem Online-Portal.