HandyDoc sucht Dich…

Wir, HandyDoc, die Mobilfunk Center Döbeln  GmbH, sind mit einer 25 jährigen Erfahrung im Telekommunikationsbereich, einer der führenden Unternehmen in der Region Dresden und Umgebung. Unser Fokus liegt im Bereich Smartphone & Tablet Reparatur. Zudem kommt die Beratung und der Verkauf von Mobilfunk,-Verträge,- Geräte und Zubehör. Seit August 2019 befindet sich unser Standort Dresden auf dem F.-C.-Weiskopf-Platz 9 in Dresden-Plauen. Hier bedienen wir unsere Kunden auf 120m² mit  2 Verkaufs,- 1 Beratungs,- und 4 Technikerplätzen sowie ein separater Wartebereich mit TV, Hotspot und Kaffee. Unsere oberste Priorität ist die vollste Zufriedenheit unserer Kunden. Dazu gehört u.a. die schnelle Abwicklung von Reparaturaufträgen innerhalb 1h. An unseren Blisterwänden ist für jeden Kunden das passende Zubehör vorhanden, 

Für unseren Standort in Dresden suchen wir eine(n)

Verkäufer (M/W/D) 
Servicetechniker(in) (M/W/D)


Stellenprofil Verkäufer

  • Erstellen von Reparaturaufträgen
  • Bedarfsermittlung, Beratung und Verkauf von Mobilfunk,- & DSL Produkten
  • Beratung und Kundenbetreuung von sonstigen Rückfragen

Stellenprofil Servicetechniker

  • Reparatur von Smartphone & Tablets aller gängigen Hersteller
  • telefonische Beratung und Betreuung unserer HandyDoc Service-Point´s
  • Logistische Abwicklung der Ersatzteile

Was Du als Verkäufer mitbringst…

  • Ausbildung als Kaufmann/-fau im Einzelhandel oder Verkäufer(in)
  • Kenntnisse im Bereich Mobilfunk von Vorteil
  • Verkaufstalent
  • Grundlegende PC-Kenntnisse
  • Gründliche, verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Servicementalität sowie freundliches, gepflegtes Auftreten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, gerne Englisch als zweite Fremdsprache
  • Teamfähigkeit
  • Flexibilität
  • gute Auffassungsgabe 
  • auch in turbulenten Zeiten immer ein Lächeln auf den Lippen
 

Was Du als Servicetechniker mitbringst….

  • Ausbildung als Elektroniker, Mechatroniker oder andere Technische/ Handwerkliche Ausbildung
  • vorzugsweise sind bereits Erfahrung im Bereich Smartphone- oder Elektronik-Reparatur vorhanden
  • Grundlegende PC-Kenntnisse
  • Gründliche, verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Servicementalität sowie freundliches, gepflegtes Auftreten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, gerne Englisch als zweite Fremdsprache
  • Teamfähigkeit
  • Flexibilität
  • gute Auffassungsgabe

Was Dich erwartet…

  • Einmaliger Einstellungsbonus i.H.v. .500 € brutto (nach sechs Monaten Probezeit)
  • Einen abwechslungsreichen und interessanten Job in einem tollen Team ohne Leistungsdruck
  • Attraktive, Überdurchschnittliche Vergütung
  • Mitarbeiterbenefits
  • Tolle Mitarbeiterkonditionen für Mobilfunkprodukte und Zubehör
  • tgl. gesponsertes Mittagessen und Getränke
  • Planungssicherheit mit geregelten und flexiblen Arbeitszeiten
  • Umfangreiche Einarbeitung und Produktschulungen
  • klimatisierte Arbeitsbereiche
  • Du möchtest mehr? Wir bieten Weiterbildung,- und Aufstiegsmöglichkeiten