Project Description

Batterie alle?

Wir wechseln Deine Alte!

Den Akku tauschen – bei iPhone,iPad und Smartphone – für uns ein Kinderspiel

Im Laufe der Zeit kann es passieren, dass die Batterieladezeit von Deinem iPhone oder iPad sich deutlich verkürzt. Das häufige laden ist nicht nur zeitaufwendig, sondern schränkt Dich auch noch in der Benutzung Deines Gerätes ein. Eine Alternative wäre das Gerät neu zu kaufen, aber dies ist meist mit erheblichen Kosten verbunden. Viel besser ist es den Akku Deines iPhone zu tauschen. Wir wechseln Deinen iPhone Akku schnell, unkompliziert und günstig. Dein iPhone Akku ist komplett kaputt? Auch diesen Defekt können wir einfach beheben. Wir tauschen deinen iPhone oder iPad Akku komplett aus. Du hast ein anderes Smartphone mit defektem Akku? Kein Problem wir tauschen nicht nur iPhone Akkus aus.

Akkuwechsel für fast alle gängigen Smartphone & Tablet Modelle

Akkuwechsel Samsung Galaxy
Akkuwechsel Sony, Huawei, HTC
Akkuwechsel Samsung Tablet
Akkuwechsel Motorola

Akkulebensdauer

Die durchschnittliche Lebensdauer eines Akkus, gemessen an einer normalen Nutzung eines Smartphone oder Tablet.

Bei Neukauf 100%

Bei Neukauf eines Handy oder Tablet ist die Akkukapazität eines Standardakkus bei ca. 100% Leistung.

Nach 6 Monaten 90%

Nach bereits 6 Monaten normaler Nutzung eines Handys oder Tablet, sinkt die Speicherkapazität eines Akkus um ca. 10%.

Nach 12 Monaten 75%

Nach ungefähr 1 Jahr ist die Leistung bereits auf 75% geschrumpft. Bereits nach dieser Zeit kann es passieren das der Akku komplett kaputt geht.

Nach 18 Monaten 50%

Spätestens nach 18 Monaten, merkt man einen spürbar einen Verlust der Akkukapazität. Trotz Vollladen am Morgen, hält der Akku nur noch wenige Stunden am Tag.

Nach 24 Monaten 20%

Ein Akkutausch ist jetzt fast unumgänglich. Der Akku hält nur noch wenige Stunden oder Minuten. Auch kann es passieren das dass Gerät nicht einmal mehr angeht bzw. geladen wird.