Project Description

Feuchtigkeitsschaden – Der Wasserschaden nach professioneller Reinigung wieder im Griff

Eine kleine Unachtsamkeit und schon ist es passiert? Dein Smartphone landet im Wasser und was nun? Egal ob Dein iPhone oder Samsung einen Wasserschaden erleidet, wir reparieren jedes Modell. Die Neuanschaffung wird ziemlich teuer. Deshalb bieten wir den Reparaturservice bei jedem Handy Wasserschaden.

Handy nass geworden

Trocknung

Die Trocknung des Handy oder Tablet erfolg in einem speziellen Trocknungsofen. Die Vorgang dauert in der Regel 45 – 60 Minuten.

Ultraschallbad

Die Reinigung der Platine erfolgt in einem speziellen Ultraschallbad. Dieser Vorgang dauert in der Regel 15 – 30 Miunten.

Reinigung

Korrodierte Stellen werden mit speziellen Werkzeugen entfernt und gereinigt. Dieser Vorgang dauert je nach Schweregrad 30 – 45 Minuten. 

Endtest

Nach erfolgreicher Beseitigung aller Schäden, wird der Endtest durchgeführt. Dieser Vorgang dauert ca. 10 – 15 Minuten.

Entfernung von Feuchtigkeitsschäden bei Smartphone & Tablet

Was macht man bei einem Handy Wasserschaden? Die Antwort auf diese Frage ist ganz einfach! Die Feuchtigkeitsschadendiagnose wählen.

  • Feuchtigkeitsschadendiagnose und anschließende Demontage. Sobald Dein Smartphone bei uns angekommen ist, führen wir Funktionstests durch. Um zu gewährleisten, das alle Teile des Gerätes funktionsfähig sind, zerlegen wir das Handy oder Tablet fachgerecht in seine Einzelteile.
  • Reparatur des Handy Wasserschadens. Um den Wasserschaden Deines Smartphones zu reparieren, werden die Einzelteile mit unterschiedlichen Substanzen behandelt.
  • Trocknung des Wasserschadens.Nachdem die einzelnen Bauteile behandelt wurden, müssen sie anschließend getrocknet werden.
  • Test und anschließende Montage.Die getrockneten Teile werden nun auf ihre Funktion getestet und werden dann in das Smartphone eingebaut. Sollte sich herausstellen, das einzelne Teile irreparable Schäden davon genommen haben, gibt es für Dein Handy die passenden Ersatzteile (Du bekommst ein Angebot für die Reparatur des Handy Wasserschadens mit den passenden Ersatzteilen).

Und es lohnt sich …

Rentabilität

Wir analysieren ständig den Kosten-Nutzen-Faktor für alle gängigen Geräte unserer Kunden. Dabei wird nicht nur der Zeitwert des Gerätes in Betracht gezogen, sondern auch die Kosten der benötigten Ersatzteile, Lang,- oder Kurzlebigkeit, Wiederbeschaffungswert, Wiederverkaufswert sowie die Nachhaltigkeit spielt bei uns eine große Rolle.

Also wirf Dein altes Gerät nicht einfach weg. Lass es analysieren und reparieren.

Ø Rentabilität für Wasserschäden 70%
0%
Heilungschance